0€ Online-Challenge

Endlich Finanzen aufräumen!

9. & 10. Januar - 19 Uhr - online über Webinar-Link

In nur zwei Tagen wirst du …

Perfect match!

Es kostet dich keinen Euro.

Challenge

Die Challenge findet online statt über einen Webinar-Link. Du brauchst nur einen Laptop mit Internetbrowser (jeder beliebige Browser). Du kannst von überall aus flexibel teilnehmen und auch deine Fragen stellen.

Die Challenge dauert 2 Tage und besteht aus Workbook + Live-Sessions für die du 1h pro Tag einplanen solltest.

9. Januar 19 Uhr: ca. 1h

10. Januar 19 Uhr: ca. 1h

Melde dich einfach unter den unten stehenden Button mit deiner Mail-Adresse an und du bekommst alle Informationen und Links zu den Live-Sessions inkl. Workbook zugesendet. Checke bitte auch deinen Spam.

Es kostet dich keinen Euro.

Hinweis: Nach Registrierung musst du die Anmeldung in deinen Mails bestätigen. Danach werden alle wichtigen Informationen an deine Mail Adresse zugesendet.

Bekannt aus...

Ich bin Hava Misimi,

leidenschaftliche Finanzbloggerin, zertifizierte Finanz- und Versicherungsberaterin, Award-Gewinnerin, Bestseller-Autorin und Gründerin von Femance.

Schon während meines Wirtschaftsstudiums habe ich angefangen mein Geld langfristig anzulegen und mich langsam an die Börse heranzutasten. Alles was ich dafür gebraucht habe: Das nötige Wissen & Selbstbewusstsein.

Gestalte auch du deine finanziell sichere Zukunft für dich und nimm deine Finanzen selbst in die Hand.  

Kundinnen
0 +
verkaufte Bücher
12.00 0 +
Social Media Fans & Follower
46.00 0 +

Also: Bist du bereit, den ersten großen Schritt in deine finanziell selbstbestimmte Zukunft zu wagen?

0 € Challenge

Ja, ich will kostenlos bei der Aufräum-Challenge dabei sein