Dein Termin

Maßgeschneiderte Finanzplanung

Wir betrachten dein individuelles Leben & Ziele und erstellen darauf deine Finanzplanung. Wir sind keine Eintagsfliege, sondern sehen uns als dein kontinuierlicher Lebensbegleiter.

individuell

Individuell

Deine Ziele und dein Leben stehen im Fokus. Jeder ist anders und das ist gut so.

flexibel

Flexibel

Dein Leben kann sich verändern, die Finanzwelt auch. Deine Finanzplanung ist mit uns flexibel.

zeitgemaess

Zeitgemäß

Gespräche auf Augenhöhe. Deine Wünsche und Wissens-vermittlung stehen im Fokus.

Um dich individuell beraten zu können, brauchen wir nur ein paar Infos von dir.

Ich interessiere mich für...

(Einfachauswahl)

Eine Terminbuchung für reine ETF-Sparpläne ist leider nicht möglich.

Denn: Wir sind der Meinung, dass kannst du super selbst lernen und für immer verinnerlichen.

Dabei hilft dir unser ETF-Durchstarter Online-Kurs, der bald erscheint. Damit bist du perfekt vorbereitet und kannst mit bestem Gewissen selbst in ETFs investieren.

Hier kannst du dich zur Warteliste eintragen.

Um dich individuell beraten zu können, brauchen wir nur ein paar Infos von dir.

Befindest du dich aktuell in laufender/nicht abgeschlossener Behandlung?

z.B. Krankengymnastik, Psychotherapie etc.

Leider ist auf Grund deiner Antwort keine Terminbuchung möglich, das tut uns leid.

Wir bitten um dein Verständnis. Bitte ändere deine Antwort nicht, nur um einen Termin buchen zu können, wenn die Antwort der Wahrheit entsprach. Wir stellen diese Fragen bewusst vorab, um dir nicht unnötig Zeit zu stehlen, wenn wir dir nicht wirklich zu 100% helfen können.

Um dich individuell beraten zu können, brauchen wir nur ein paar Infos von dir.

Warst du in den letzten 5 Jahren in Behandlung wegen folgender Erkrankungen

Psyche, Diabetes, Krebs, Rheuma, HIV, Epilepsie, MS oder Drogenabhängigkeit?

Leider ist auf Grund deiner Antwort keine Terminbuchung möglich, das tut uns leid. Wir bitten um dein Verständnis. Bitte ändere deine Antwort nicht, nur um einen Termin buchen zu können, wenn die Antwort der Wahrheit entsprach. Wir stellen diese Fragen bewusst vorab, um dir nicht unnötig Zeit zu stehlen, wenn wir dir nicht wirklich zu 100% helfen können.

Um dich individuell beraten zu können, brauchen wir nur ein paar Infos von dir.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Deine Kenntnisse beim Thema Geldanlage?

(Einfachauswahl)

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Nur noch eine Frage: Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

(Mehrfachauswahl)

Termin Vereinbarung

Wer wir sind​

Deine Begleiterinnen in Sachen
Finanzen & Versicherungen

Wir verbinden fundierte Expertise mit Charakter.

Indem du Verantwortung für deine Finanzen übernimmst und dich um das Thema kümmerst, machst du auch einen riesigen Schritt hin zu deinen persönlichen Lebenszielen.

Fragen?

Wir beantworten sie!

Ist deine Frage nicht dabei?

Ich beantworte sie dir gerne. Melde dich.

Hava Misimi Finanzberatung

Jessica Kreidel

Marketing & Content Managerin

Eine Beratung bei uns besteht aus zwei Gesprächen: einem kürzeren Erstgespräch, indem wir sehen, wie wir dir am besten helfen können und einem ausführlichen Zweitgespräch basierend auf den Themen, für die du dich interessierst. Dabei steht die Wissensvermittlung auf Augenhöhe für uns an oberster Stelle.

Es ist wichtig, dass du deine Finanz- und Lebensziele grob kennst, denn so können wir gemeinsam die Umsetzung planen. Deine Finanzen bauen nämlich auf deinen persönlichen Lebenszielen auf. Zudem hilft ein Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben und ggf. ein Überblick über schon bestehende Depots, Versicherungen & Co. Dabei könnte dir unsere Checkliste behilflich sein. 

Wir sind immer verbindlich und zuverlässig. Deshalb erwarten wir das in unserer Zusammenarbeit von dir auch. Warum es wichtig ist: Wir können dir viel vorschlagen, wenn du nicht verbindlich bist, zuverlässig Feedback gibst oder Fristen nicht einhältst, beeinträchtigt das unsere gemeinsame Arbeit und so auch die erfolgreiche Umsetzung deiner Finanzplanung. Vereinbare also erst einen Termin, wenn du dich WIRKLICH um deine Finanzen kümmern möchtest. Mehr Informationen zum Ablauf gibt es hier.

Versicherungen: Hier erhalten wir Provisionen von den Versicherern, die sich je nach Produkt unterscheiden. Die Beratungsgespräche sind also für dich kostenlos. 

Nettotarife (ohne Provision) auf Honorarbasis sind auf Wunsch auch möglich. Einfach im Erstgespräch bescheid geben. Hier berechnen wir unser Honorar. 

Mehr Informationen zu unserer Vergütung gibt es hier.

Ja, wir bieten auch Termine am Wochenende an. Bitte beachte aber hier – wie  für alle anderen Termine auch –  den Termin mindestens 24h vorher abzusagen. Es kann immer etwas dazwischen kommen – eine kurze Meldung reicht uns auch. Aber dein Entgegenkommen ist enorm wichtig, denn zum einen haben dann auch Andere die Möglichkeit, einen Termin bei uns wahrzunehmen und zum anderen wird die Zeit unserer Berater nicht unnötig in Anspruch genommen, weil sie auf jemanden warten, der nicht erscheint. Deshalb ist es bedeutend, dass du uns da auch entgegenkommst 🙂

Bekannt aus...

Kundenmeinungen

Was unsere Kunden sagen

Carolin Rodler
Carolin Rodler
13. Mai, 2022.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Ich konnte jederzeit meine Fragen stellen. Fühle mich rundum gut beraten.
Yordanos M
Yordanos M
10. Mai, 2022.
Super Beratung, sehr kompetent, flexibel, unkompliziert und transparent! Mit Hava konnte ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung erfolgreich abschließen. Ich bin sehr zufrieden, hatte viele Fragen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer sehr klar und to the point. Kein Fachjargon und einfach verdaulich und unbürokratisch. Wir sind alle möglichen Optionen sowie Vor- und Nachteile durchgegangen, bis dann die passende für mich dabei war. Für eine Person, die sich mit dem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt hat war die Beratung und Unterstützung einfach einwandfrei! Danke !!!
Lea Waller
Lea Waller
8. Mai, 2022.
Sandra von Yfinance hat mich großartig beraten und war bei Fragen immer erreichbar. Ich kann die Dienstleistung von Yfinance nur empfehlen!
Katharina Inglis
Katharina Inglis
27. April, 2022.
Super kompetente und sympathische Beratung. Mit wenig Vorkenntnissen hat Sandra es mir möglich gemacht inhaltlich ETF Rentensparpläne näher zu bringen und ist auch auf meine zeitliche Eingeschränktheit durch einen Vollzeitjob nebst Studium eingegangen. Ich bin super zufrieden mit der Beratung gewesen, habe ich gut aufgehoben gefühlt und bin froh etwas für meine Altersvorsorge getan zu haben ohne das Gefühl gehabt zu haben ich müsste sehr viel Zeit investieren (die mir fehlt und mich vorher davon abgehalten hat mich darum zu kümmern). Für mich die perfekte Lösung. Je früher man sich darum kümmert desto besser kann ich nur allen raten! 🙂
Anna
Anna
26. April, 2022.
Kompetente Beratung und man fühlt sich wohl als Kunde 😊 Sandra Levesque hat mich beim Thema Altersvorsorge beraten und mir für mich passende ETF-Rentenversicherungen zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Die Beratung erfolgte sehr transparent und auf meine Wünsche, Fragen und Anliegen ist Sandra jederzeit eingegangen. Die Terminvereinbarung war sehr flexibel und die Abwicklung insgesamt digitalisiert ohne viel Aufwand und Papierkram. Vielen Dank!
Timo Brandl
Timo Brandl
25. April, 2022.
Durch Empfehlung kam ich auf Hava und yfinance. Meine persönliche Ansprechpartnerin war/ist Sandra. Detailliert und fachlich alles bestens erklärt aber immer leicht verständlich und gewissenhaft. Offene und konstruktive Gespräche haben uns gemeinsam bis zum Abschluss begleitet. Hier wird einmal mehr nachgefragt und erklärt als sonst wo weswegen ich von meiner Seite aus keinerlei Bauchschmerzen habe und gerne gemeinsam mit Sandra das Rentenkonzept ausgewählt und abgeschlossen habe. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und kann für das Team von yfinance ohne bedenken, durch meine Erfahrungen, beide Hände ins Feuer legen
Caroline K
Caroline K
4. April, 2022.
Ich bin auf yfinance über instagram aufmerksam geworden und kann das team nur empfehlen. Sandra hat mich super zum Abschließen einer BU beraten. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und konnte Rückfragen stellen, die schnell und ausführlich beantwortet wurden.
Rebecca F.
Rebecca F.
2. April, 2022.
Ich kann Hava und Yfinance wärmstens weiterempfehlen. Wer etwas für seine Finanzen tun möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Ich habe mich an Hava gewendet, da ich mich für eine ETF-Rentenversicherung als Teil meiner persönlichen Altersvorsorge interessiert habe. Die Beratung war immer sehr professionell, gut strukturiert, meine Fragen wurden immer verständlich beantwortet und alles war sehr transparent. Zudem hat Hava auch wertvolles Feedback zu bereits bestehenden Versicherungen gegeben. Hava hat eine sehr sympathische Art, ihr breites Finanzwissen zu vermitteln. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Hava und dem Team alles Gute.
I L
I L
2. April, 2022.
Ich habe mich im Rahmen der Altersvorsorge beraten lassen. Sandra war eine ganz tolle und ehrliche Beraterin, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Alle meine Fragen und Wünsche hat sie berücksichtigt. Sandra hat von sich aus auch viel gefragt und auch nach möglichen Bedenken. Wir hatten bisher drei Termine. Ich bin sehr zufrieden mit der Produktauswahl und freue mich auf die weitere Betreuung. Vielen Dank Sandra.
W R
W R
22. März, 2022.