0€ Altersvorsorge-Webinar

In 3 Schritten vor Altersarmut schützen

Am 18. Januar um 19 Uhr

Verpasse das einmalige Live-Webinar nicht, wenn du….

Perfect match!

Es kostet dich keinen Euro.

Hinweis: Nach Registrierung musst du die Anmeldung in deinen Mails bestätigen. Danach wird der Einladungslink an deine Mail Adresse zugesendet.

Bekannt aus...

Ich bin Hava Misimi,

leidenschaftliche Finanzbloggerin, zertifizierte Finanz- und Versicherungsberaterin, Award-Gewinnerin, Bestseller-Autorin und Gründerin von Femance.

Schon während meines Wirtschaftsstudiums habe ich angefangen mein Geld langfristig anzulegen und mich langsam an die Börse heranzutasten. Alles was ich dafür gebraucht habe: Das nötige Wissen & Selbstbewusstsein.

Gestalte deine Zukunft, indem du deine Finanzen selbst in die Hand nimmst! 

0 +
Kundinnen
12.00 0 +
verkaufte Bücher
46.00 0 +
Social Media Fans & Follower

Also: Bist du bereit, den ersten großen Schritt in deine finanziell selbstbestimmte Zukunft zu wagen?

Rentenlücke adé

Jetzt anmelden zum kostenlosen Live-Webinar am 18.01